Tierschutzvereine, die sich über Hilfe freuen!






Helgas Notfellchen suchen ein Zuhause!

 vermittelt 

"Unser Glück verließ uns leider und wir mussten bereits nach weniger als einem Monat wieder zurück zu unserer Pflegemama. Unsere neue Familie hatte sich leider zertrennt...

Ich, SUN wohne derzeit mit meiner Freundin CANDY auf einer Pflegestelle in der Nähe von München. Unser Pflegefrauchen sagt über mich, dass ich der liebste und unkomplizierteste Katzenbub der Welt bin. Damit sie mich von allen Seiten kraulen kann, schmeiß' ich mich auf den Boden und drehe mich hin und her. Außerdem reib' ich liebend gern mein Köpfchen an ihr. Wenn ich meinen Menschen näher kenne, lasse ich mich auch gerne auf dem Arm herumtragen und schnurre dabei ganz arg - fühle mich oft so wohl, dass ich den Milchtritt mache (Frauchen sagte das einmal).

Meine Freundin CANDY ist ebenfalls eine sehr liebe und soziale Katze, die auf ihre sanfte Weise ganz liebebedürftig ist. Sie klettert auch gern' auf Pflegemami's Schoß um es sich dort gemütlich zu machen.

Ich liebe meine Freundin CANDY über alles und wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause für uns beide, wo wir viele Streicheleinheiten bekommen. 

Wir sind mit unseren 10 und 14 Monaten noch zwei junge Hüpfer und spielen demnach auch noch liebend gerne und viel. :)

Wir sind beide geimpft, gechipt sowie kastriert und sitzen bereits auf gepackten Koffern.

Wir würden uns über einen vernetzten Balkon oder (gesicherten) Freigang freuen.

Auch als Wohnungskatzen würden wir uns sicher wohlfühlen.

Melde dich doch, wenn du dich in uns beide verliebt hast ! Wir würden uns so so so sehr freuen!"

 

Die Süßen werden nur mit Schutzvertrag abgegeben. Die Schutzgebühr beträgt 120 € je Katze.

Es findet eine Vorkontrolle zuliebe der Kätzchen statt! :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand für die kleinen Mäuse interessieren würde!

 

Helga schrieb mir (nachdem leider wieder jemand abgesprungen war), dass sie sich eine Person / Familie für die Kleinen wünscht, die sie so sehr liebt wie sie selbst... Ihr Herz hängt bereits an den kleinen Mäusen - sie gehören quasi schon zur Familie - und sie möchte wirklich verantwortungsvolle liebende Besitzer für die 2 Mäuse finden... Ich denke jeder versteht ihre Situation. Lass dich daher bitte nicht von Vorkontrolle oder Schutzgebühr abschrecken. :) 

 

KONTAKT

Frau Helga W.

0157 746 320 29

- Pflegestelle bei München -

 


Herzensangelegenheit...

 vermittelt 

CLEO ist quasi meine erste eigene Katze gewesen. Als Jugendliche ist sie uns zugelaufen kurz nachdem unser Kater WILLI verstorben war. Wir kümmerten uns um sie und sie durfte bei uns einziehen. Selbstverständlich suchten wir nach einem Besitzer doch es fand sich keiner... In der näheren Umgebung tauchten weitere Glückskatzen auf und wir vermuteten, dass der (schon ältere) Wurf ausgesetzt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie ungefähr 1 Jahr alt und bereits kastriert - hiervon stammt übrigens die deutlich zu ertastende Narbe an ihrem Bauch... Meine Mum war mehrmals deswegen bei einem Tierarzt. Es handelt sich tatsächlich nur um Narbengewebe. 

Die Dicke wurde regelmäßig geimpft und ist topfit - eine knallharte Freigängerin! ;)

CLEO hat die letzten 6 Jahre bei meiner Mum verbracht, welche auf dem Land lebt. CLEO ist verträglich - jedoch macht ihr der Stress dort sehr zu schaffen. 3 kleine lärmende Kinder und 2 hyperaktive Jungkatzen sind ihr einfach zu viel geworden... Daher wünschen wir uns für sie ein möglichst ruhiges Zuhause! Größere Kinder oder eine ruhige Zweitkatze sollten kein Problem darstellen. Sie ist eine sehr mütterliche gutmütige Katze, die sich gerne streicheln lässt und unbedingt Kontakt zu ihrem Menschen braucht. Wenn sie ihre Ruhe braucht geht sie einfach gemütlich davon... kratzen oder beißen tut sie nicht. :) Wir lieben sie wirklich sehr und wollen das schönste Zuhause für sie finden! 

Meine Mum wohnt in der Nähe von Berlin, vielleicht findet sich jemand in der Nähe?

Wenn nicht, bekommen wir den Transport bestimmt irgendwie geregelt. Uns geht es nur darum ihr ein wunderschönes Zuhause zu geben! :)

CLEO wird nur mit einem Schutzvertrag abgegeben - ob mit oder ohne Schutzgebühr, lässt sich bestimmt bei einer netten Unterhaltung klären! :)

 

Anfragen gerne über diese Seite oder über Facebook.

Wir freuen uns! <3 

 


Akute Notfelle!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fellknäuelalarm (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:14)

    Findet sich denn keiner für die kleinen Schätze? :(
    Helga hat weitere Pflegekatzen, welche ein Zuhause suchen, du kannst dich gerne bei ihr melden, wenn du dir ihre Schätze angucken möchtest! Danke :)