Großzügiger Finderlohn ! ! !

❔❔❔Wo ist unser Kater "NOX" ❔❔❔

! ! ! VERMISST seit dem 3. August 2016 in 85630 Neukeferloh ! ! !

! ! ! WIR SCHLIEßEN DIEBSTAHL NICHT MEHR AUS ! ! !

 

Wer hat den kleinen Mann gesehen oder weiß wer ihn aufgenommen oder gestohlen hat??? 

Wir vermissen ihn so so so soooo sehr... :'(

Sein Brüderchen ruft jede Minute nach ihm, weint und weint... wird regelrecht apathisch... :'(

Wir wollen doch nur unsere Kleinen wieder vereinen...

NUIT geht ein ohne seinen Bruder... 

 

Falls Sie NOX in Ihrer Obhut haben: Bitte bitte bringen Sie ihn heim zu seiner Familie.... :( :'(

Bitte....... Wir lieben ihn wirklich sehr und es geht ihm sehr gut bei uns...  :'( 

 

Wir sind total fertig und froh über jede Hilfe... Bitte bitte verbreitet unsere Suchmeldung!

 

 Danke!! 

 


Makaberer Scherz?!

Am 9.10.16 gegen 17:30 rief mich ein Jugendlicher mit tiefer dunkler Stimme und vulgärer Aussprache ( typisch für einen Großteil der heutigen Jugend... ) an und meldete sich unter dem höchstwahrscheinlich falschen Namen "Mark Baumann". Er sagte er hätte unsere Katze gefunden. Ich fragte ihn wo Nox sei. Er sagte in seinem Garten. Danach sagte er Nox hätte ihn angegriffen und er hätte ihm den Kopf abgerissen. Anders konnte er sich nicht zur Wehr setzen und dies sei kein Scherz!!! Dies betonte er mehrmals.

Mein Freund nahm mir das Handy ab und versuchte mehr Info's zu erhalten... Fehlalarm...

 

Wir sind uns unsicher... war es nur ein dummer Scherz oder doch mehr? :( :(

Im Hintergrund hörten wir Stimmengewirr... Hat jemand etwas mitangehört oder mitbekommen und kann uns sachdienliche Informationen liefern? 

Wir waren umgehend bei der Polizei und haben Anzeige sowie Strafverfolgung in die Wege geleitet.

Hat jemand eine enthauptete Katze aufgefunden??

Ich werde selbstverständlich KEINE Selbstjustiz üben oder hierzu auffordern!

Ich möchte keine Hetzjagd!

 

Sofern der Anrufer dies lesen sollte (meine Nummer ist nämlich nicht überall zu finden):

 

Ich gebe dir hiermit die Chance dich für deinen (hoffentlich) Scherz zu entschuldigen und die Sache gradezubiegen. Solltest du dich bei mir melden und mir mitteilen, dass das Ganze nur ein dummer Streich gewesen war werde ich die Anzeigen fallen lassen. Andernfalls sieht es schlecht für dich aus.

Ich hoffe deine Eltern haben mehr Verständnis als wir...

In diesem Sinne.... schreibe mir eine private Nachricht oder ruf mich an, meine Nummer hast du ja...

Sollte es ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein werde ich deine Entschuldigung annehmen. Deine Kontaktdaten o.Ä. (sofern du dich nicht anonym meldest) würde ich selbstverständlich niemandem geben.

Ich bin lediglich an der Wahrheit interessiert.

 

 

❕❕ Wer Hinweise liefern kann meldet sich bitte via privater Nachricht. ❕❕

❗❗ 50€ für sachdienliche Hinweise. ❗❗

 


NOX' Steckbrief

Name NOX
Alter ca. 17 Monate alt
Rasse Maine Coon zu 1/4 Perserkatze
Aussehen

durchgehend schwarzes Fell, vereinzelte weiße Härchen, glänzt bräunlich in der Sonne, wenn es draußen kühler wird, wird sein Fell an einigen Stellen gräulich und sein Tasthaar über dem rechten Auge färbt sich weiß,

großer Pelzkragen, löwenähnliches Gesicht

sonstige Merkmale NOX trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein rotes reflektierendes Sicherheitshalsband mit Tassomarke. (siehe unten, auf dem 2. Foto leicht zu erkennen...)
kastriert? Ja
Gechipt?

Ja, registriert bei TASSO e.V. und im deutschen Haustierregister

Tätowiert? Nein
Persönlichkeit

Normalerweise ist er auch fremden Menschen gegenüber zutraulich und lässt sich richtig durchkneten... Laute Geräusche findet er schrecklich. Er maunzt sehr zart und weinerlich. Er ist sehr anhänglich und verschmust... :'( ♡

Dies könnte sich mittlerweile geändert haben, da Katzen nach einiger Zeit dort draußen "verwildern"... :(

Futter

Nassfutter mit Soße mag er gerne. Thunfisch, Fisch oder Fleisch mag er überhaupt nicht.

Whiskas Leckerlies liebt er! 


Fotos

Im Sommer eher schwarz, in den kühleren Monaten bräunlich bis gräulich... alles nicht so leicht... :(


Sichtungen

→ 04.08.16 – 6:00 

Er wurde in der Böhmerwaldstr. in Neukeferloh zusammen mit einer rot-weißen Langhaarkatze gesehen (Der Besitzer ist informiert...hat jedoch nichts ergeben...).

Diese Sichtung wurde am 07.08.16 durch einen K9-Spürhund bestätigt.

 

→ 07.08.16 

Der K9-Spürhund verfolgte die o.g. Spur bis in das Waldstück hinter dem Winklerring. Die Brombeersträucher waren zu dicht, sodass die Suche von Seiten des K9 abgebrochen werden musste. Das besagte Waldstück wurde seit dem 08.08.16 massiv ausgedünnt... Von Nox fehlt seit dem jede Spur...

 = NOX' Fährte    = das ausgedünnte Waldstück 


*NEW*



Bisherige Maßnahmen...

Falls dir noch etwas einfällt hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar!

Sollte dein Vorschlag sich als nützlich erweisen werde ich ihn selbstverständlich auch unter "MIEZE VERMISST" einfügen! :)

 

→ tägliche Suche mit Leckerliedose | Rufen

→ Kontrolle von Baustellen | Garagen | Gartenhäuschen

→ Laminieren | Verteilen von Flyern und Einwurfzetteln

→ Informieren sämtlicher Gemeinden | Bauhöfe | Tierkliniken | Tierärzte | Polizeidienststellen | Läden | Anwohner

→ Suche mit dem K9-Suchhundeteam (Danke Michaela!)

→ Heimwärtsschleppe (Danke Konrad!)

→ Lebendfallen (Danke Mirjam & Evi!)

→ Inserat in der Zeitung "Hallo München" sowie in sämtlichen Internetportalen

→ Verfolgen aller Hinweise und Sichtungen... :(

→ Aufnehmen von NUIT's Miauen (NOX' Bruder) und damit auf die Suche gehen

→ Tierkommunikation 

 


ACHTUNG! Bitte haltet die Augen offen! :(

*NEW*

Eine Anklage wegen Sachbeschädigung ist raus. Uns erwarten mehrere 100 €...

Bitte haltet die Augen offen!

 

Das Polizeipräsidium Haar und sämtliche Bewohner dieser Wohngegend unterstützen uns tatkräftig und würden sich den Täter gerne vorknöpfen.

Vielen Dank hierfür!

 

Solltest du hierzu Informationen haben wende dich bitte an das Haarer Präsidium oder an uns. Anzeige wurde bereits erstattet!!!

Danke! :( 

*UPDATE*

Es wurden seit geraumer Zeit keine Plakate in dieser Gegend abgerissen!

 

Irgendjemand reißt im bretonischen Ring bzw. am Herrnholz aggressiv unsere Plakate herunter, macht sie unkenntlich oder reißt die Nummer des Polizeipräsidiums weg... 


*NEW*

Ein weiterer Abreißer ist unterwegs zwischen den S-Bahngleisen und der Wasserburger Landstraße.

Im kompletten Gebiet (Luitpoldring, Primelstraße, Malvenweg, Anemonenstraße, Bahnhofstraße, usw.) werden die Plakate unsauber abgerissen und achtlos in Gärten oder den umliegenden Wald geschmissen... Der Abreißer hier bereitet uns am meisten Sorgen, da wir auch hier die Sichtung mit Video hatten und davon ausgehen, dass Nox einfach mitgenommen wurde und dies nun vertuscht werden soll...)



Mithilfe ♡

 

Wir würden uns freuen, wenn du unserer Facebook-Seite einen Daumen nach oben gibst und regelmäßig unsere Suchbeiträge teilst! 

Teile den dort fixierten Beitrag bitte auch in örtlichen Gruppen oder in Gruppen anderer Tierliebhaber! (...oder Seiten!)

Warum? Wir sind auf Sichtungen angewiesen und hoffen auf einen aufmerksamen Finder oder Nachbarn, der weiß wo sich unser Kater aufhält.

BITTE MELDE DICH SOFORT BEI MIR solltest du eine Anzeige auf einer anderen Seite (z.B. Ebay-Kleinanzeigen, Quoka, o.Ä.) finden, die unter Umständen unseren NOX darstellt!

 Danke! :) ♡           

 

https://www.facebook.com/FindetKaterNox/

 

Konkrete Hinweise zu NOX bitte direkt und

zu jeder Tages- und Nachtzeit an mich:

 +49 (0) 160 5710183 *

 

* Werbeanrufe sowie Belästigungen unter meiner hier zur Katzensuche angegebenen Telefonnummer sind ausdrücklich UNERWÜNSCHT!

Außerdem sind sie gesetzlich VERBOTEN, werden gegebenenfalls der Bundesnetzagentur gemeldet,

und diese kann ein Bußgeld bis zu 50.000 Euro verhängen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabor Balla (Montag, 25 Juli 2022 09:40)

    Vermisst!
    Seit 04.07.2022 vermisse ich meine liebe Kätzchen! Sie wohnt in 2631 Sieding.
    Sie heißt Myra und sehr scheu.T:0688/64788125